15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://www.osteuropa-reisen.net 300 true 0

Party-Urlaub 2012: Die coolsten Reiseziele

Ein Sommerurlaub gehört für viele Menschen einfach jedes Jahr dazu, aber sind wir doch einmal ehrlich: oftmals liegen wir doch nur faul in der Sonne oder geht auf langweilige Städtetrips. Natürlich ist das auch teilweise schön, aber besonders junge Leute wollen auch ihren Spaß haben. Wenn auch du einmal einen ganzen Urlaub nur ungehemmten Spaß haben willst, dann plan doch dieses Jahr einen Party-Urlaub, bei dem du ein neues Land einfach durchs Feiern kennenlernst. Warum willst du also nicht einmal einen kompletten Urlaub lang Deine Jugend spüren und einen unvergesslichen Urlaub erleben, von dem du noch viele Jahre erzählen wirst.

Wo macht man am besten Party?

Aber natürlich musst du auch einen Party-Urlaub planen. Am besten gehst du möglichst früh schon in ein Reisegeschäft und informierst dich über die Angebote für einen Urlaub. Buche am besten in einer Stadt, die bekannt für ihr Nachtleben ist und wo man auch möglichst preiswert feiern kann. Städte wie Llorett De Mar in Spanien oder London sind dafür besonders geeignet, denn diese Städte bieten inzwischen einen richtigen Feiertourismus mit vielen Inklusive-Angeboten an. Informiere Dich aber auch online über gute Feierlocations und suche Dir eventuelle Geheimtipps raus. Diese stehen oftmals in Reiseblogs und lohnen sich fast immer wirklich. Aber lass Dich auf jeden Fall im Reisebüro noch zu beraten, denn es gibt inzwischen auch viele andere Locations, bei denen der Party-Urlaub ein richtiges Erlebnis wird. Hast Du Dir dann eine Location ausgesucht, geht es an die Planung des Gepäcks und des Zubehöres.

 

Gepäck für eine Feier

Natürlich ist das richtige Gepäck auch für einen Party-Urlaub wichtig.  Auch wenn Du hauptsächlich feiern möchtest, müssen bestimmte Basics auf jeden Fall Platz in Deinen Koffer finden. Dinge wie der Personalausweis, die Krankenkarte und genügend Geld gehören logischerweise in jedes Gepäck und auch warme Sachen, wie Jacken oder auch ein Pulli gehören in das Gepäck. Auch wenn das Feiern im Mittelpunkt steht, so muss man dennoch an einen bestimmten Komfort während dieser Tage denken. Achte beim Reisegepäck also auf die richtige Mischung, denn neben den Klamotten zum Feiern müssen auch bequeme und praktische Sachen mitreisen, denn wenn Du ehrlich bist, sind doch die wenigsten Deiner Partysachen auch für den normalen Alltag geeignet.

Was muss man also noch für solch einen Trip beachten? Am Wichtigsten ist es natürlich, dass Du viel Spaß während Deines Urlaubes hast und wenn Du an all diese Schritte gedacht hast, dann wird dieser Urlaub garantiert zu einem einmaligen und einfach unvergesslichen Erlebnis, an das Du dich noch viele Jahre erinnern wirst.

Previous Post
Die günstigsten Reiseziele in Europa
Next Post
Mietwagen oder Wohnmobil leihen? Tipps für Urlauber